Dienstag, 28. September 2010

Es geht los....

Hallo ihr lieben,

Da ich ja bekennende Blogstöberin bin und immer wieder durch diverse Blogs gestöbert bin, denke ich es ist Zeit für mich..... Zeit einen eigenen Blog zu haben.
Ich denke es geht ein Weilchen bis ich mich hier komplett auskenne, aber ich gebe mir Mühe....

So und nun müsst ihr halt noch ein wenig Geduld haben bis ich es hier meine Sachen zu sehen gibt ;)
Danke für eure Geduld und viel Spass beim Warten

1 Kommentar:

  1. Aloha!
    Liebste Grüße, ich finds toll, dass du jetzt auch deinen Blog aufbaust! Meiner ist ja kaum nennenswert älter, vielleicht ne Woche... macht echt Spaß und ich bin sehr versucht, nach und nach nur noch den Blog zu haben, keine HP mehr...
    Die Kette von dir trage ich übrigens seit ich sie von dir bekommen habe, hab sie seitdem nicht wieder abgelegt!!! Das will was heißen!!! ;o)
    Knuddelgruß,
    Mary Magdalene

    AntwortenLöschen